Senin, 15 Juli 2019

Edit

PDF kostenlos , by Casey Stone

PDF kostenlos , by Casey Stone

When someone must visit the book stores, search shop by store, shelf by rack, it is really problematic. This is why we give guide collections in this website. It will reduce you to search guide , By Casey Stone as you such as. By searching the title, author, or authors of the book you want, you can discover them rapidly. Around the house, workplace, or even in your way can be all finest place within internet links. If you intend to download the , By Casey Stone, it is quite easy then, due to the fact that now we extend the connect to buy and make deals to download , By Casey Stone So easy!

, by Casey Stone

, by Casey Stone


, by Casey Stone


PDF kostenlos , by Casey Stone

Das ist Ihre absolut Zeit zu kommen und ein bestimmtes Verhalten haben. Überprüfung der als einer der Freizeitbeschäftigung zu tun, kann als Gewohnheit gemacht werden. Auch können Sie nicht in der Lage sein, jeden Tag zu lesen, können Sie alternativ wählen Sie eine Veröffentlichung der Überprüfung in der Freizeit zu begleiten rechts genug ist. Es gibt nicht alle Menschen haben auf diese Weise. Zahlreiche denke ebenfalls, dass die Analyse so langweilig sein.

By only linking to the internet as well as find the web link that we always give in every page, you can subsequent guide to get. They remain in the soft data programs. Now, we will certainly introduce you , By Casey Stone as a reading book today. We are actually certain that this publication will be truly meaningful for you as well as people around you. As many people in other locations, they have actually taken this book as their reading collection. So, we recommend to you to obtain also this book.

Somebody will certainly constantly have reason when using often. As right here, we likewise have numerous affordable benefits to draw from this publication. Initially, you can be one of the hundreds people that read this , By Casey Stone, from lots of places. After that, you could get a very simple means to find, get, and also read this book; it exists in soft documents based on internet system. So, you could review it in your gizmo in which it will certainly be always be with you.

Other reasons are that this publication is composed by an inspiring author that has professionalism and reliability to create as well as make a publication. Nevertheless, the item is straightforward yet significant. It doesn't utilize the hard and complicated words to comprehend. The material that is used is really significant. You can take some exceptional reasons of reviewing , By Casey Stone when you have begun reading his book sensibly.

, by Casey Stone

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 2511 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 282 Seiten

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B0761N4Z11

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_8C83AA36A74011E98F051C5C6198FEF7');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf Kindle E-Reader mit Touchscreen, Kindle Fire 2. Generation und später, Kindle für iOS und der neuesten Version von Kindle für Android verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

48 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#858 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Casey Stone macht mit Hunter Stone den Anfang der Serie um die S.T.A.R.S. und ich bin positiv überrascht.Der Klappentext hat mich absolut neugierig gemacht und so musste ich es einfach haben und lesen. Tja, aus dem Lesen wurde ein Verschlingen innerhalb weniger Stunden.Die Charaktere Julie und Hunter sind perfekt ausgearbeitet und sympathisch.Casey Stone hat hier ein sehr sensibles Thema aufgegriffen und grandios umgesetzt. Mir liefen die Tränen beim lesen. Aber genauso habe ich auch gelacht. Mit gefühlt und gehofft.Volle 5 Sterne.

Beschreibung:Hunter Stone kann keinen Krieg mehr sehen und quittiert nach seinem letzten Afghanistan Einsatz den Dienst bei der Navy.Kurz entschlossen begibt er sich ins sonnige Kalifornien, um vorübergehend im Haus seiner Mum zu leben, bis er weiß, wie es mit seinem Leben weitergehen soll.Diese Entscheidung bringt ihn jedoch schnell in Schwierigkeiten, wodurch er die Polizistin Julie Wilder kennenlernt, die in ihm mehr sieht als einen launischen Ex-SEAL. Doch was genau ist Hunters Problem und weshalb verweigert er jegliche Hilfe von außen?Meine Meinung:Ich war sehr gespannt auf S.T.A.R.S. – Stone und was soll ich Euch sagen, das warten und gespannt sein hat sich einfach absolut gelohnt.Man merkt das Casey Stone Viel Gefühl (Liebe, Leidenschaft, Sehnsucht aber auch Angst, Verzweiflung usw.),die liebe fürs Detail, Humor, Romantik, Action, Spannung und ein hauch von prickelnder Erotik in die Story über Hunter, Julie und auch Hero gelegt hat.Was mir das bildliche vorstellen der Location und der Protagonisten einfach machte und mich absolut in der Story gefesselt hat.Die Tatsache das der Autor auf ein wirklich ernstes Thema eingegangen ist, was mit dem Navy Seal Hunter (mir persönlich vom ersten Moment sehr ans herz gewachsen ist *schmacht*) der immer wieder mit seiner Vergangenheit konfrontiert bzw. von Albträumen geplagt wird zu tun hat, war für mich persönlich ein sehr bedeutendes Highlight, da das Thema mich auch im Privaten begleitet.Das Cover passt einfach perfekt zu dem Buch/Story und gefällt mir sehr gut.Fazit:Vielen Dank Casey Stone für diesen wundervollen Auftakt mit S.T.A.R.S.-Stone.Ich kann es Euch einfach nur ans Herz legen, Ihr solltet es lesen den es ist ein wirklicher Hochgenuss an Gefühlen und Spannungen.Ich denke Wir können sehr gespannt sein, auf die Folgenden Bücher aus diesem Gemeinschaftsprojekt.

Wer Casey Stones Bücher kennt, der weiss, dass seine Werke mit Herzblut entstanden und geschrieben sind, so auch dieses grandiose Werk um Hunter Stone.Eine neuer Auftakt wurde mit ihm begonnen. Aus einem Seal wurde ein Ex-Seal, doch die Umstände waren nicht ganz so einfach. Er bringt etwas aus seinem letzten Einsatz mit, was nicht so einfach wieder abzuschütteln ist. Doch muss er es nicht allein durchstehen, sondern ihm stehen wundervolle Menschen zur Seite die ihm helfen und er hat die Möglichkeit einer dieser Personen seinen Dank zu zollen, indem er ihr zur Hilfe kommt.Auch ein tierisches Wesen wird zu seinem Begleiter.In diesem Werk vereint sich wieder alles, was einen "Stone" ausmacht. Dramatik, Romantik, Action und ein heikles Thema, welches hauptsächlich bei Soldaten eher unerwähnt bleibt.Natürlich kommt man an der Arbeit von MT Design nicht vorbei, welches diese grandiose Cover beigesteuert hat. Es ist punktgenau getroffen und wirkt so, als ob es lebt.Kurzum.... Klare Leseempfehlung mit 5***** + weiteren imaginären.Es lohnt sich und ich bin gespannt, wie sich die Ex-Seals weiter entwickeln werden in ihrem neuen Leben.

Was soll ich sagen, was nicht schon in den anderen Rezensionen geschrieben wurde ich kann nur sagen ich bin mega begeistert von dem Buch und freue mich schon tierisch auf die Fortsetzung. Aber am meisten hat mir der Protagonist wenn man so nennen kann der Hund Hero gefallen. Alleine wie der Hund reingeschrieben wurde bei einfach wow, ich kann eigentlich nur jeden dieses Buch ans Herz legen an wird es lieben, alleine schon durch den Hund😍Aber auch ansonsten die ganze Story war super flüssig zu lesen man kann schnell dahinter was mit den Protagonisten der menschlichen los war meistens bei Hunter hat mir am besten gefallen dass man auch die Krankheit die man durch einen Krieg erleiden kann erklärt wurde.Mein Fazit allgemein ist kauft es ihr liebt es und gleichzeitig seid ihr ab und zu am fluchen

Mir hats wieder mal mega gut gefallen. Die Story um Hunter und Julie hat mich gleich gefesselt,fand es mega interessant und spannend. Hero fand ich natürlich auch extrem toll und sehr passend zu der ganzen Story. Aber schon allein das Cover hat mich mehr als begeistert. Es ist so toll geworden. Ich kann es euch nur wärmstens empfehlen,müsst ihr unbedingt lesen.

Dieses Buch von Casey Stone hat mich wieder einmal von der ersten Seite an total gefesselt.Die Story um Hunter und Julie beschäftigt sich damit das Hunter ein Ex-Seal ist und mit seinen Albträumen vom letzten Einsatz zu kämpfen hat. Julie steht ihm dabei zur Seite ob er will oder nicht. Es ist zwar ein heikles Thema, aber gerade das macht es auch so spannend und absolut lesenswert.Ein Vorfall in Julies Leben ändert dann Hinters Sichtweise, mehr verrate ich darüber allerdings nicht weil ihr das schon selbst herausfinden müsst.Dieses Buch muss definitiv gelesen werden.

Nachdem ich Teil 1 und 2 gelesen habe, habe ich bin den ersten Teil abgeschlossen. Hiermit kann ich nur bestätigen das man jeden Teil einzeln Lesen kann.In diesem Teil hat man den heißen ex navy und gute Polizistin, ebenfalls hübsch. (Warum sind es in Büchern immer gutaussehende Charaktere? 😂) Mehr braucht man dazu auch nicht sagen.Ich fand es gut geschrieben und sehr spannend, man hat es verschlungen. Ich hatte auch nicht den Eindruck das was zu plötzlich kam, ich fand es stimmig. Spannung, Humor und Leidenschaft ist alles gut vorhanden. Mir hat trotzdem irgendwie was kleines gefehlt, es sind aber eindeutig 4,5Sterne!!

, by Casey Stone PDF
, by Casey Stone EPub
, by Casey Stone Doc
, by Casey Stone iBooks
, by Casey Stone rtf
, by Casey Stone Mobipocket
, by Casey Stone Kindle

, by Casey Stone PDF

, by Casey Stone PDF

, by Casey Stone PDF
, by Casey Stone PDF

0 komentar:

Posting Komentar