Senin, 30 Januari 2012

Edit

Free PDF Snow Crash, by Neal Stephenson

Free PDF Snow Crash, by Neal Stephenson

Buch, die unter den Geheimnissen in die neue Welt zu gehen, immer in hervorragender Weise geteilt wird. Auch tatsächlich Sie diese Publikation bewundern, können Sie nicht alles von hier verschwinden. Eine Methode ist einfach, indem Sie die Soft-Datei unter Snow Crash, By Neal Stephenson sowie las Führung zu überprüfen, um am Ende. Begreifen genau das, was der Autor hilft aussprechen konnte man die Vorteile dieser Veröffentlichung zu erkennen und zu erhalten. So ist es nicht die magischen Mittel erfordern Ideen zu erhalten. Es braucht nicht mehr Zeiten als auch so viel Geld zu erhalten, diese Publikation als Ihre Sammlung zu nehmen.

Snow Crash, by Neal Stephenson

Snow Crash, by Neal Stephenson


Snow Crash, by Neal Stephenson


Free PDF Snow Crash, by Neal Stephenson

Snow Crash, By Neal Stephenson Wenn Ihr Leben verändern kann das Schreiben, beim Erstellen Sie durch das Angebot viel Geld verbessern kann, warum Sie nicht versuchen , es? Sind Sie immer noch sehr verwirrt, wo die Ideen zu bekommen? Haben Sie noch kein Konzept genau das, was Sie erstellen werden? Derzeit werden Sie sicherlich zu lesen brauchen Snow Crash, By Neal Stephenson Ein guter Schriftsteller ist ein großer Benutzer gleichzeitig. Sie könnten genau festlegen , wie Sie auf genau schreiben angewiesen , was Bücher zu lesen. Diese Snow Crash, By Neal Stephenson kann Ihnen helfen , das Problem zu beheben. Es kann unter den entsprechenden Quellen Ihr Komponieren Fähigkeiten zu entwickeln.

Der Grund, warum Sie erhalten können und auch das bekommen Snow Crash, By Neal Stephenson früher ist , dass diese Leitfaden in weichem Dateityp sind. Sie könnten Führungen überprüfen Snow Crash, By Neal Stephenson überall wünschen Sie auch Sie in dem Bus, im Büro, Hause sind, sowie andere Bereiche. Und doch konnte man nicht haben , um Führung zu verschieben oder bringen Snow Crash, By Neal Stephenson Druck überall hin mitnehmen. Also, werden Sie nicht viel schwere Tasche zu tragen haben. Deshalb ist Ihre Wahl viel besser Prinzip der Lesung Snow Crash, By Neal Stephenson , um aus dieser Situation wirklich praktisch ist.

Wobei das Verfahren die besten Möglichkeiten , das Verständnis dieses Buch zu bekommen Snow Crash, By Neal Stephenson ist ebenfalls nützlich. Sie haben tatsächlich in idealem Ort geblieben zu beginnen diese Informationen zu bekommen. Beziehen Sie den Snow Crash, By Neal Stephenson Link , die wir hier geben und besuchen Sie den Web - Link. Sie können Leitfaden bestellen Snow Crash, By Neal Stephenson oder es so schnell wie möglich bekommen. Sie können diese schnell herunterladen Snow Crash, By Neal Stephenson nach Tarif buchen. Also, wenn Sie das Buch schnell benötigen, können Sie es direkt erhalten. Es ist so sehr einfach und so Fette, ist es nicht? Sie müssen wie dies durch tun.

Lediglich Ihr Werkzeug Computersystem oder Gizmo zum Netz Anschließen verbinden. Holen Sie sich die moderne Technologie , um Ihren Download zu machen Snow Crash, By Neal Stephenson beendet. Auch wollen Sie nicht überprüfen, könnten Sie gerade schließen Soft - Daten führen und auch offen Snow Crash, By Neal Stephenson es später. Sie können zusätzlich erhalten schnell das ganze Buch, weil Snow Crash, By Neal Stephenson es in Ihrem Gizmo ist. Oder wenn am Arbeitsplatz bleiben, diese Snow Crash, By Neal Stephenson wird zusätzlich empfohlen , in Ihrem Computer Gadget zu überprüfen.

Snow Crash, by Neal Stephenson

Amazon.de

Dieser Titel ist in englischer Sprache. Schon mit der ersten Zeile des bahnbrechenden Cyberpunk-Romans Snow Crash katapultiert Neal Stephenson den Leser in eine nicht allzu ferne Zukunft. In dieser Welt kontrolliert die Mafia den Pizzaservice, die USA bestehen aus einer Kette gleichartig organisierter Stadtstaaten und das Internet -- im Buch verkörpert durch das "Metaverse" -- sieht aus wie es uns der Medienrummel vom letzten Jahr glauben machen will. Das ist die Welt des Protagonisten Hiro -- Hacker, Samurai-Schwertkämpfer und Fahrer beim Pizzaservice. Als sich sein bester Freund mit einer neuen Designerdroge, Snow Crash genannt, ins Jenseits befördert und seine gleichermaßen schöne wie kluge Exfreundin Hiro um Hilfe bittet, was macht unser Protagonist? Er eilt zur Rettung herbei. Snow Crash, halsbrecherischer Roman des 21. Jahrhunderts, verarbeitet so ziemlich alles vom sumerischen Mythos bis hin zur Vision einer postmodernen Zivilisation am Rande des Zusammenbruchs. Schneller als das Fernsehen und weitaus unterhaltsamer zeichnet Snow Crash das Portrait einer Zukunft, die bizarr genug ist, um plausibel zu sein. Empfohlenes Buch für die Sektion Science-Fiction und Fantasy Dieses spannende Cyberpunk-Abenteuer sicherte Neal Stephenson seinen Platz in der Science-Fiction-Szene und schon allein die ersten 30 Seiten sind Ihr Geld wert. Das Buch beschwört eine zukünftige Welt herauf, in der das Internet virtuell ist und Avatare -- "virtuelle" Identitäten -- die Eintrittskarte zum "Metaverse" bilden. Aber eine Sache, die "Snow Crash" genannt wird, lichtet die Reihen der wichtigen Persönlichkeiten des Metaverse und eine Infokalypse droht. Hier kommt der Protagonist Hiro ins Spiel, Pizzaauslieferer, Ausnahme-Schwertkämpfer und Superhacker. Hiro und Teenie-Girl/Super-Skatepunk Y.T. sind wahrscheinlich die einzigen, die noch alles retten können, aber nur wenn sie nicht vorher von der Mafia oder von einem mit eigener Atombombe bewaffneten Psychopathen umgebracht werden.

Pressestimmen

"Brilliantly realized...  Stephenson turns out to be an engaging guide to an  onrushing tomorrow." -- The New York Times  Book Review. "Snow Crash takes on a  whole slew of nasty contemporary trends and  extrapolates them hilariously into a pessimistic and  unlikely newar future... this is one book to chill  out with this summer." -- Mondo  2000. "Stylish noir extrapolation becomes  gloriously witty social satire... savor Stephenson's  delicious prose and cheerfully impudent wit.  Cyberpunk isn't dead -- it has just (belatedly)  developed a sense of humor."  --Locus. "A fantastic, slam-bang-overdrive,  supersurrealistic, comic-spooky whirl through a tomorrow  that is already happening. Neal Stephenson is  intelligent, perceptive, hip and will become a major  force in American writing." -- Timothy Leary. "A cross between Neuromancer  and Thomas Pynchon's Vineland.  This is no mere hyperbole." -- San  Francisco Bay Guardian.  "Fast-forwarded free-style mall mythology for the 21st Century."  -- William Gibson.

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Taschenbuch: 480 Seiten

Verlag: Spectra; Auflage: Reissue (1. April 1993)

Sprache: Englisch

ISBN-10: 0553562614

ISBN-13: 978-0553562613

Größe und/oder Gewicht:

11,4 x 3,2 x 18,4 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.9 von 5 Sternen

130 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 992.037 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)

Habe das Buch bestellt, nachdem klar wurde, das Amazon das als Serie produzieren wird. Cyberpunk liebe ich sowieso, und es wurde einfach mal Zeit für diesen Klassiker.Die Hauptfiguren sind cool und rotzig erzählt, der ganze Computerkram natürlich ein bisschen retro, aber alles genau so, wie man es gerne hat.Allerdings kann ich nicht unbedingt empfehlen, das Buch auf Englisch zu lesen - ich bin eigentlich sehr geübt, in dieser Sprache zu lesen, hier hatte ich aber viel mit dem Slang und dem flotten Sprachstil zu kämpfen. Aber da kann der Autor ja nix für.Also fünf Sterne - bin gespannt, wie es visuell umgesetzt wird.

Ich scheine es ein bisschen mit den nicht ganz so einfach zu beschreibenden Büchern/ Filmen etc. zu haben. Snow Crash gehört da auch dazu,Spielend in einer (nicht allzu fernen?) Zukunft in einem Amerika, wo es keine funktionierende Regierung mehr gibt, dafür aber Kapitalismus über alles. Die Leute leben in und arbeiten für Franchises wie die Mafia – die den Pizzalieferdienst unter sich hat ... und das so ernst nimmt, dass eine späte Lieferung die Familienehre beeinträchtigt.Oder Kleinstaaten-Gebiete wie Mr. Lees greater Hong Kong mit eigenem Sicherheitssystem wie umgemodelten Bulldoggen. Ursprünglich staatliche Unternehmen wie der CIA wurden privatisiert – sie handeln nach wie vor mit Informationen, nur kann sie jetzt jeder verkaufen und kaufen.In dieser Umwelt lebt der Held Hiro Protagonist – halb Afrikanisch-Amerikaner und halb Koreaner – ein bis zu einer vermasselten Lieferung Pizza Kurier und im Metaverse gefeierter Hacker und laut Visitenkarte der Weltbeste Schwertkämpfer. Das Metaverse ist das, was Second Life hätte werden können – halb Internet, halb Zweit-Welt in der man sich trifft, Informationen austauscht und in der auch die grossen Firmen alle vertreten sind.. Zugänglich per Computer, repräsentiert wird man als Avatar ... je nach Verbindung und Informatikkenntnisse besser oder schlechter.Die zweite Hauptperson ist die 15 jährige Y.T., ihres Zeichens Kurier – was im modernen Amerika heisst: sie ist mit hochtechnischem Rollbrett, Schutzausrüstung und „Poon“ unterwegs, indem sie sich an Fahrzeuge anhängt. Ihre Wege kreuzen sich mehr durch Zufall – sie ist diejenige, die die Pizza dann doch noch rechtzeitig zum Ziel bringt ... und sich den Dank der Mafia sichert.In der realen Welt und im Metaverse macht sich eine neue Droge breit, die sich Snow Crash nennt – das weisse Flimmern, das man nach einem absoluten Computerabsturz sieht. Es scheint eine Verbindung zu geben zwischen Sprache, Gehirnbeeinflussung, Religion, Viren und Computer – und ein Informationsmogul: L. Bob Rife will sie einsetzen ... ja, wogegen?So ganz nebenbei lernt man noch etwas über die Sumerer, Sprache, Religion und Computer.Hiro mit seinen Samurai-Schwertern, Y.T. mit ihrem Board suchen sich ihren Weg – gegen einen starken Widersacher in der Realwelt und dem Metaverse – Raven. Einem Aleuten auf persönlichem Kriegszug gegen das, was von Amerika übriggeblieben ist und der – zum persönlichen Schutz sozusagen – mit einer Atombombe vernetzt ist.Alles trifft sich schliesslich auf der Raft – einer Art riesigen schwimmenden Unterkunft, die dem Informationsmogul neue Leute – Flüchtlinge sozusagen – nach Amerika bringt.Das Buch fängt eher gemächlich an – bringt aber eine Menge Ideen, auch neue, die über das sonstige „Cyberpunk“ Thema herausgehen und reichlich Gesellschaftskritisch sein können – langweilig wurde es mir nicht. Im zweiten Teil nimmt das Erzähl-Tempo zu, gleichzeitig werden auch die Hintergrund-Informationen dichter. Es endet mit einer (oder zwei?) Verfolgungsjagden ...Ich fand es lesenswert wegen den teils abstrus scheinenden Ideen, den durchaus „coolen“ Figuren und weil man – da das Buch doch schon älter ist (1992) inzwischen einiges daraus schon wiedererkennen kann: Internet, Avatare, Information als Macht ...4 Sterne dafür.Lesenswert für: Science Fiction Fans, Computer Fans, Leute mit Interesse an Sprachentwicklung ...

Leute, spart Euch dieses Buch.Ich war auf der Suche nach einem Tech Thriller.Dabei bin ich auf Snow Crash aufmerksam geworden.Bis zu Seite 153 hab ich es geschafft. Dann habe ich aufgegeben.Dieses Buch ist langweiliger als ein Telefonbuch.Absolute Zeitverschwendung

Being 23 years of age I'm presumably a few years older than the target group for this book. It's a bit too fast-forward and rough around the edges for me.The book contains a light story made complex primarily by the authors style. The historcal, religious and sociological background give it some depth though, making it worth the read for me despite several weak points.

A book that evolves quickly but doesn't teach the reader too early about backgrounds. Predominantly thrilling, but in some places a bit too much. The latter, however, does not diminish the enjoyment of reading. The ending may seem a bit rushed, but it is nevertheless convincing. All in all a book worth reading for friends of dystopian tech novels!

While the book had cool ideas about VR, a meta verse and neurolinguistic programming (and its relation to software) it lacked the depth and the reasoning a good book needs. Undeveloped characters, events that are off shoots and offer no development, and seemingly unmotivated choices made me pause several times due to.. well, a lack of wanting to continue. Would have gained massively with more editing resources.

Neal Stephenson hat ein gutes Händchen dafür, in seinen Romanen auch Wissen zu vermitteln. In Snow Crash ist das weniger der Fall, dafür hat das Buch mehr Wumms :-D Über Stilblüten wie Schwertkampf im Internet muss man dann halt hinweg sehen.Insgesamt sehr lesenwert aber nicht so unglaublich gut wie das Cryptonomicon oder The Diamond Age.

Hiro Protagonist, laut seiner Visitenkarte "der weltbeste Schwertkämpfer", wohnt zusammen mit einem Trash-Metal-Gitarristen in einem Lagercontainer. Er arbeitet als Turbo-Pizza-Ausfahrer und eine Art Informationssammler. Außerdem hat er das "Metaverse" mit erschaffen - die VR-Welt, in der sich alles und jeder tummelt.Doch dann geschehen böse Dinge: Eine Droge mit dem Namen "Snow Crash" taucht auf - und treibt einen der Metaverse-Mitgründer in den Wahnsinn. Snow Crash scheint mehr als eine Droge zu sein - sie ist auch Religion, Computervirus und biologischer Virus ... Hiro hat es auf einmal mit ganz anderen Gefahren als nur halb kalten Pizzen zu tun.Neal Stephenson hat mit "Snow Crash" einen der Cyberpunk-Klassiker erschaffen, der von der ersten bis zur letzten Seite spannend ist. Viele auch für den IT-Bereich wegweisende Ideen sind in das Buch mit eingeflossen - unter anderem hat sich die im VR-Bereich tätige Firma "Black Sun" nach der "Blaxxun" aus dem Roman benannt. Nur die für Stephenson-Romane übliche viele Gewalt wäre nicht wirklich nötig gewesen. Trotzdem sehr sehr lesenswert!

Snow Crash, by Neal Stephenson PDF
Snow Crash, by Neal Stephenson EPub
Snow Crash, by Neal Stephenson Doc
Snow Crash, by Neal Stephenson iBooks
Snow Crash, by Neal Stephenson rtf
Snow Crash, by Neal Stephenson Mobipocket
Snow Crash, by Neal Stephenson Kindle

Snow Crash, by Neal Stephenson PDF

Snow Crash, by Neal Stephenson PDF

Snow Crash, by Neal Stephenson PDF
Snow Crash, by Neal Stephenson PDF

0 komentar:

Posting Komentar